Buchen Sie direkt Bei uns

Das Corinthia Versprechen

Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service, und das gilt auch für die Qualität unserer Angebote. Buchen Sie direkt bei uns auf corinthia.com und wir garantieren Ihnen Folgendes:

 

Spa-Ersparniss
SchonenSie den Alltag mit 10% Ersparnis bei allen Behandlungen auf THE SPA. Für diejenigen, die ein schnelleres Tempo bevorzugen, steht das Fitnessstudio rund um die Uhr zur Verfügung.

Kostenloses Priority-Zimmer-Upgrade
Das Eintreffen in die herrlich duftende Lobby von Corinthia Lisbon ist ein Vergnügen für sich und wird nur durch die diskrete Zufriedenheit verbessert, zu wissen, dass Sie sich das bestmögliche Zimmer gesichert haben. Wenn Sie online bei Corinthia.com buchen, Wenn Sie online bei Corinthia.com buchen, bekommen Sie ohne Aufpreis ein Upgrade in die nächste, noch außergewöhnlichere Kategorie*.

*Das Upgrade unterliegt der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins und Ausschlusstermine sind möglich.

Best-preis-garantie
 Wir haben eine Sache von Ihrer Reise-Erledigungsliste gestrichen und das Nachschauen für Sie erledigt; die allerbesten Preise finden Sie hier auf Corinthia.com. Wir glauben zwar nicht, dass dies passieren wird, aber sollten Sie Ihren Aufenthalt woanders zu einem günstigeren Preis vorfinden, zahlen wir 100 % des Zimmerpreises für die erste Nacht und passen den Rest an. Buchen Sie auf Corinthia.com oder über Ihren bevorzugten Reiseberater.

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Informationen zur Inanspruchnahme von Leistungen.

 

Kostenloser WLAN

Obwohl wir fest davon überzeugt sind, dass die Verbindung von Zeit zu Zeit getrennt werden kann, würden wir nicht davon träumen, weniger als kostenloses Hochgeschwindigkeit-WLAN anzubieten. Melden Sie sich ganz nach Belieben an und ab - wir überlassen das Ausschalten Ihnen.

Frühes Einchecken und spätes Auschecken


Wenn Lissabon wartet, darf nichts verpasst werden. Für diejenigen, die online buchen, steht Ihr Zimmer am Anreisetag ab 10:30 Uhr und am Abreisetag bis 15:00 Uhr zur Verfügung.*

*Je nachdem ob was Verfügbar ist

Unterkunftsextras

Um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt etwas Besonderes ist, haben wir eine Reihe von Extras hinzugefügt, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Lassen Sie sich bei Ihrer Ankunft auf Ihrem Zimmer verwöhnen und erfrischen Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts mit einer kostenfreien Flasche Wasser auf Ihrem Zimmer.

Genau so wie es Ihnen gefällt

Wir wissen, dass die Freude an Erfrischungen in Ihrem Zimmer genauso wichtig sein kann wie das Wissen, dass Ihr Abend perfekt geplant wurde. Wir wissen, was Sie mögen. Wenn Sie direkt buchen, können Sie Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Wünschen gestalten, einschließlich der größtmöglichen Auswahl an Zimmern, der Möglichkeit, Ihren Aufenthalt jederzeit zu ändern*, einem verfügbaren Concierge-Team, das diese Sonderwünsche berücksichtigt, und natürlich des oben genannten Extras bei der Ankunft und Wasser jeden Tag.

*Die Buchungsbedingungen können variieren. Die Stornierungs- und Änderungsbedingungen finden Sie bei der Buchung

Angebote

Weiterlesen

Der große Festtags-Kurzurlaub

Der große Festtags-Kurzurlaub

Entdecken Sie dieses Jahr das aufregende Lissabon zu Weihnachten

Weiterlesen

Weiterlesen

Corinthia Lisbon präsentiert: The Greatest Showman

Corinthia Lisbon präsentiert: The Greatest Showman

Lassen Sie die spannende Atmosphäre des Theaters auf sich wirken, während Sie unsere Hommage an den legendären Film, The Greatest Showman

Weiterlesen

Weiterlesen

sweet 15

sweet 15

In diesem Jahr wird das Corinthia Lisbon 15 Jahre alt und zur Feier des Tages bieten wir Ihnen eine Reihe von Zusatzleistungen an

Weiterlesen

Alles ansehen

Book Direct With us

The Corinthia Promise

We pride ourselves on outstanding service, and that even extends to the quality of our offers. Book direct with us on corinthia.com and we will guarantee the following things:



Spa Savings

Savour the escape from the everyday with 10% savings on all treatments at THE SPA. For those who crave a faster pace, the gym is available 24 hours a day.

Complimentary Priority Room Upgrade
Arrival into the fragrant lobby of Corinthia Lisbon is a pleasure in itself, improved only by the discreet satisfaction of knowing you've secured the best possible room. When you book online at Corinthia.com, we'll upgrade you* to the next, even more exceptional category for no extra charge.

*Upgrade is subject to availability at time of check-in. and blackout dates may apply.

Best Rate Guarantee
We've taken one thing off your travel to-do list and done the research for you; the very best rates are here on Corinthia.com. We don't think you will, but should you find your stay at a lower price elsewhere, we'll pay 100% of your first night's room rate and match the rest. Book on Corinthia.com or through your preferred travel adviser.

See terms and conditions and how to claim

Complimentary Wi-Fi
While we are firm believers in the benefits of disconnecting every once in a while, we wouldn’t dream of offering anything less than complimentary, high-speed Wi-Fi. Sign in, and out, at your leisure – we’ll leave the switching off to you.

Early Check-In and Late Check-Out
There isn’t a moment to waste when Lisbon is waiting. For those who book online, your room is available from 10:30am on the day you arrive, and until 3pm the day you leave*.

Subject to availability

Accommodation Extras
To ensure your stay is extra special, we have added a number of benefits to make you feel at home. Enjoy a treat in your room upon arrival and keep refreshed throughout your stay with a complimentary bottle of water in your room every day.

Exactly How You Like It
We know the delight of refreshments in your room can be as important as the knowledge your evening has been planned to perfection. We know you like what you like. Booking directly allows you to tailor your stay fully, including the widest choice of room, the option to modify your stay at any time*, a concierge team on hand to accommodate those extra special requests and of course, the aforementioned treat on arrival, plus water every day.

*Booking conditions may vary, please check rate terms when booking for cancellation/amendment policies

Our Offers

Read More

Lisbon: The Great Festive Getaway

Lisbon: The Great Festive Getaway

Discover the exciting city of Lisbon this festive season, with breakfast included

Read More

Read More

New Year's Eve: The Greatest Showman

New Year's Eve: The Greatest Showman

If a New Year's Eve to remember sounds like music to your ears, you will love our party package. Let the thrill of the theatre take hold as you watch our homage to the iconic film, The Greatest Showman

Read More

Read More

sweet 15

sweet 15

This year, Corinthia Lisbon turns 15 and to celebrate we are offering you an array of extra benefits

Read More

View All