Tagungen und Veranstaltungen

Unsere Mitarbeiter sind in der Kunst der Gastfreundschaft geschult und leidenschaftlich daran interessiert, stets Spitzenleistungen zu erbringen. Ihre Wünsche bezüglich Ihrer Meetings, Ihrer Veranstaltungen und Ihrer geschäftlichen Belange werden von unserem engagierten Team erfüllt.

Unsere Hotelausstattung

  • 249 Zimmer
  • 14 Konferenzräume
  • Stuhlreihen – Platz für bis zu 550 Personen
  • 1 km vom Stadtzentrum entfernt

Entdecken Malta

Eine Mittelmeerinsel, die sich an 300 Sonnentagen sonnt. Ein Hotel an der Küste mit herrlichem Meerblick. Zugang zu mehreren Veranstaltungsräumen. Das klingt nach einer idyllischen Lösung für Ihr nächstes Meeting oder Event...

WEITERE INFORMATIONEN

Ihr Traum Veranstaltungsräume

Das Corinthia St. George's Bay ist von allen Seiten der Insel aus leicht erreichbar und wird Ihr nächster Anlaufpunkt sein. Ob Sie eine unvergessliche Feier planen oder einen ruhigen Konferenzraum suchen, wir sind für Sie da...

MEHR ENTDECKEN

Interaktive Raumdiagramme

Erkunden Sie unsere Veranstaltungsräume, erstellen Sie Ihre idealen Räumlichkeiten und mehr.

BEGINNEN SIE MIT DER PLANUNG

Tagungspausen Geschäftlich in Malta

Entdecken Sie den Zauber Maltas in den Tagungspausen oder nach dem Arbeitstag mit unserem umfassenden Reiseführer.

Entdecken

Meetings & Events

Skilled in the art of hospitality, our employees are passionate about delivering nothing short of excellence. Your meeting requirements, your event requests and your business needs are all taken care of by our diligent team.

Our facilities

  • 249 bedrooms
  • 14 meeting rooms
  • Space for 550 theatre-style seats
  • 1km away from city centre

Discover Malta

A Mediterranean island that basks in 300 days of sunshine. A hotel by the coast with stunning sea views. Access to multiple function rooms. This sounds like the idyllic solution for your next meeting or event...

LEARN MORE

Your Dream Event Space

Easily accessible from all corners of the island, Corinthia St George's Bay is set to be your next landmark venue. Whether you are planning on hosting an unforgettable celebration or are seeking a tranquil meeting space, we are here to help...

DISCOVER MORE

Interactive room diagrams

Explore our event spaces, create your ideal set-ups and more

START PLANNING

Between Meetings On business in Malta

In-between meetings or after the working day is done, why not discover the magic of Malta with our complete guide?

Discover