Restaurants und Bars

Sie sind in Budapest, aber es erwartet Sie eine kulinarische Weltreise. Eine Kostprobe aus Asien? Ein wenig spanische Aromen? Vielleicht ist ein Löffel Kaviar mehr nach Ihrem Geschmack, oder ein Teller mit ungarischen Spezialitäten, frisch vom Bauernhof? Erkunden Sie hier unsere Restaurants und Bars.

Brasserie und Atrium

Brasserie und Atrium steht für vieles in unserem Grand Hotel; manchmal ist es ein sympathischer Treffpunkt, manchmal das perfekte Ambiente zum Brunch, manchmal ein Ort zum feinen Dinieren. Es ist jedoch immer elegant, denn seine erhöhte Lage sorgt dafür, dass jede Mahlzeit ein besonderes Erlebnis wird. Wahrscheinlich ist es auch der meistfotografierte Ort in unserem Hotel.

ÖFFNUNGSZEITEN
Täglich von 12 bis 23 Uhr

HAUPTKARTE
WEINKARTE

Telefon: +36 1 479 4850
E-Mail: [email protected]
Webseite: 
brasserieandatrium.hu

EINEN TISCH RESERVIEREN
Corinthia Budapest Rickshaw

Rickshaw Ein fernöstliches Erlebnis

In der Rickshaw erwartet Sie ein Genuss für die Sinne. Duftende Gerichte werden zu den Klängen von Instrumenten aus Fernost serviert, authentische Aromen strömen aus jedem Bissen, und die exotische Umgebung trägt das Ihre dazu bei, dass Sie sich wie auf einem Sprung über ganze Kontinente fühlen.

ÖFFNUNGSZEITEN
Mittwochs bis sonntags von 18 bis 23 Uhr

HAUPKARTE
GETRÄNKEKARTE

Telefon: +36 1 479 4855
E-Mail: [email protected]
Webseite: rickshaw.hu

EINEN TISCH RESERVIEREN

Nachmittagstee

Wir haben einen typisch britischen Genuss genommen und ihn zu unserem eigenen gemacht. Schließlich glauben wir fest an die Kraft einer erholsamen Nachmittagspause, und wenn Ihre Entspannung von Tee, Kuchen, Champagner (oder allem zusammen) begleitet wird, kann das nur gut sein

Verfügbar täglich von 12 bis 17 Uhr. Von HUF 4500 bis HUF 7500

EINEN TISCH RESERVIEREN

Caviar & Bull

Ein maltesischer Export mit einem unverwechselbaren ungarischen Touch. Eine Symphonie von Aromen, ausgedacht von Marvin Gauchi, und ein urbanes Ambiente, in dem man sich treffen, essen und speisen kann.

ÖFFNUNGSZEITEN
Montags bis sonntags von 17:00 Uhr bis Mitternacht

SPEISEKARTE

Telefon: +36 30 832 3232
E-Mail: [email protected]
Webseite: caviarandbull.com/budapest

Le Bar

Lounging ist eine Kunst, die wir in Le Bar perfektioniert haben. Was könnte im Herzen des großartigen Budapests passender sein, als ein Getränk nach dem Abendessen, begleitet von den betörenden Melodien unseres einheimischen Pianisten? Für Gäste, die einen Koffeinstoß brauchen, ist Jamaica Blue Mountain Coffee unsere beste Empfehlung.

ÖFFNUNGSZEITEN
Täglich von 10:30 bis 1 Uhr
“Happy Hour“ ist von 17 bis 19 Uhr
Akustischer Freitag: jeden Freitag von 19 bis 22 Uhr

Telefon: +36 1 479 4880
E-Mail: [email protected]
Webseite: lebar.hu

EINEN TISCH RESERVIEREN

Orfeum Club

Jedes Mal, wenn die Lichter im Saal erlöschen, um einen weiteren Abend voll nächtlicher Lebensfreude einzuleiten, zieht der goldene Glanz des grandiosen Budapests Orfeum die Gäste in seinen Bann. Trinken Sie zum verführerischen Schauspiel einer Revue und fühlen Sie sich trunken vor Wonne, wenn die Swingband loslegt. Dann noch ein Gin-Fizz: Josephine Baker, die frühere Hauptattraktion des Orfeum, würde das sicherlich gutheißen.


Telefon: +36 309 48 64 48
E-Mail: [email protected]
Webseite: ticket.orfeum.hu


Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnung nicht Ihrem Zimmer belastet werden kann.

EINEN PLATZ RESERVIEREN

Bock Bistro

Wir erfreuen uns der Rarität einer wirklich einzigartigen Weinkarte, und das Angebot im Bock Bistro hat seit seinem Eröffnungstag zahlreiche Besucher angezogen. Unser Wein soll großzügig eingeschenkt, geteilt und genossen werden – zusammen mit Tapasgerichten im spanischen Stil, die ihrerseits mit traditionellem ungarischem Flair angereichert sind.

ÖFFNUNGSZEITEN
Montags bis Samstags von 12 Uhr bis Mitternacht

HAUPKARTE

Telefon: +36 1 321 03 40
E-Mail: [email protected]

EINEN TISCH RESERVIEREN

Restaurants & Bars

You are in Budapest, but a culinary journey around the world awaits. A taste from the East? A touch of Spanish flavour? Perhaps a spoonful of caviar is more to your liking, or a farm-fresh plate of Hungarian fare? Explore our restaurants and bars here.

Brasserie and Atrium

Brasserie and Atrium is many things to our grand hotel; sometimes a friendly meeting place and sometimes the perfect host for a sumptuous breakfast. Its elegance and lofty setting ensures every occasion is extra special, hence it is possibly the most photographed spot in our hotel, too.

OPENING HOURS
Temporarily closed

Telephone: +36 1 479 4850
Email: [email protected]
Website: 
brasserieandatrium.hu

 

 

RESERVE A TABLE
Corinthia Budapest Rickshaw

Rickshaw An Eastern experience

A delight for the senses awaits at Rickshaw. Fragrant dishes are served to the sounds of instruments from the East, authentic flavours burst from every bite and the otherworldly setting is enough to feel yourself being transported across continents in an instant.

OPENING HOURS
Temporarily closed


MAIN MENU
DRINKS MENU

Telephone: +36 1 479 4855
Email: [email protected]
Website: rickshaw.hu

RESERVE A TABLE

Caviar & Bull

A Maltese export with an unmistakeable Hungarian twist. A symphony of flavours, dreamed up by Marvin Gauci, and an urbane setting in which to meet, eat and dine.

OPENING HOURS
Monday - Sunday, 5pm - midnight

MAIN MENU

Telephone: +36 30 832 3232
Email: [email protected]
Website: caviarandbull.com/budapest

corinthia budapest uncensored

uncensored

Step through our secret door in Caviar & Bull, and surrender your senses to a culinary journey with a difference. Reality melts away as you see, hear and taste the atmosphere and flavour of a host of different countries.  The world is served, in this fine dining experience to remember.

OPENING HOURS
Wednesday - Sunday, 7 - 10:30pm

7-course dégustation menu from €95

Telephone: +36 30 171 8011
Email: [email protected]
Website: uncensoredrestaurant.com

Reserve a table

Le Bar

Lounging is an art, and one we have perfected at Le Bar. What could be more fitting in the heart of grand Budapest, than a post-dinner drink accompanied by the beguiling melodies of our resident pianist? For those craving a caffiene hit, Jamaica Blue Mountain Coffee is our brew of choice.

OPENING HOURS
Temporarily closed

Telephone: +36 1 479 4880
Email: [email protected]
Website: lebar.hu

RESERVE A TABLE

orfeum

Each time the lights dim for another evening of nocturnal hedonism, the gilded glamour of grand Budapest casts its spell over Orfeum. Drink in the seductive spectacle of a revue and feel dizzy with delight as the swing band lets loose. Now add a gin fizz. Josephne Baker, Orfeum's original star attraction, would certainly approve.


Telephone: +36 309 48 64 48
Email: [email protected]
Website: ticket.orfeum.hu


Please note, your bill cannot be charged to your room.

RESERVE YOUR SEAT

Bock Bistro

We appreciate the rarity of a truly enviable wine list, and the offering at Bock Bistro has drawn a crowd since its opening day. Our wine is meant to be poured freely, shared and enjoyed alongside Spanish-style tapas dishes, which themselves come infused with traditional Hungarian flair.

OPENING TIMES
Wednesday - Saturday, 12 noon - 10 pm 

Tel: +36 1 321 03 40
Email: [email protected]

RESERVE A TABLE