BUCHEN SIE DIREKT Bei uns

DAS CORINTHIA VERSPRECHEN

Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service, und das gilt auch für die Qualität unserer Angebote. Buchen Sie direkt bei uns auf corinthia.com und wir garantieren Ihnen das Folgende:

Kostenloses WLAN
Obwohl wir fest von den Vorteilen einer gelegentlichen Internet-Auszeit überzeugt sind, würden wir nie daran denken, weniger als kostenloses, schnelles WLAN anzubieten. Melden Sie sich in aller Ruhe an und ab – das Ausschalten überlassen wir Ihnen.

Best Rate Guarantee
Wir haben einen Punkt von Ihrer To-Do-Liste für die Reise gestrichen und selber für Sie rechertiert: Die besten Preise finden Sie hier auf Corinthia.com. Wir glauben zwar nicht daran – aber falls Sie Ihren Aufenthalt anderswo zu einem niedrigeren Preis finden, zahlen wir 100 % des Preises für Ihre erste Nacht und passen den Rest an. Buchen Sie auf Corinthia.com oder über Ihren bevorzugten Reiseberater.

Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen und wie Sie Ansprüche geltend machen können.

Früher Check-In und später Check-Out Um sicherzustellen, dass Sie aus jedem Moment in St. Petersburg das Beste herausholen, möchten wir so flexibel wie möglich sein. Beginnen Sie Ihre Reise in der Minute Ihrer Ankunft mit einem frühen Check-in um 11 Uhr und verlängern Sie Ihre Reise bis 15 Uhr*

*Vorbehaltlich der Verfügbarkeit

Priorität beim Zimmer-Upgrade

Wir lieben es, unsere treuen Kunden zu belohnen – und wie könnte man sich besser dafür bedanken, dass Sie direkt bei uns auf Corinthia.com gebucht haben, als Ihnen ein Upgrade auf den nächsthöheren verfügbaren Zimmertyp zu geben?*

*Das Upgrade ist abhängig von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-in. Es können Sperrzeiten gelten.

Book Direct With us

The Corinthia Promise

We pride ourselves on outstanding service, and that even extends to the quality of our offers. Book direct with us on corinthia.com and we will guarantee the following things:

Complimentary Wi-Fi
While we are firm believers in the benefits of disconnecting every once in a while, we wouldn’t dream of offering anything less than complimentary, high-speed Wi-Fi. Sign in, and out, at your leisure – we’ll leave the switching off to you.

Best Rate Guarantee
We've taken one thing off your travel to-do list and done the research for you; the very best rates are here on Corinthia.com. We don't think you will, but should you find your stay at a lower price elsewhere, we'll pay 100% of your first night's room rate and match the rest. Book on Corinthia.com or through your preferred travel adviser.

See terms and conditions and how to claim

Early Check-In and Late Check-Out
To ensure you make the most of every moment in St Petersburg, we want to be as flexible as possible. Get your trip started the minute you arrive with early check-in at 11am, and extend your trip until 3pm*.

*Subject to availability

Best Available Room 
So you can be sure you’re getting the nothing but the very best throughout your stay, guests who book with us direct on Corinthia.com are guaranteed to be placed in the best available room in the category that they booked.*

*Subject to availability.

Our Offers

Read More

St Petersburg: The Great Festive Getaway

St Petersburg: The Great Festive Getaway

Expect a blanket of crisp, white snow and enough festive cheer to light up a Christmas tree in St Petersburg this festive season

Read More

Read More

Stay Longer

Stay Longer

The perfect excuse to stay a little longer in St Petersburg

Read More

Read More

Exclusive: Save 15%

Exclusive: Save 15%

As a little thank you for booking direct with us, secure your next city stay and save 15%

Read More

View All