Massagetherapie

APOLLO SIGNATURMASSAGE

Eine einzigartige Aromatherapie-Massage, die auf die Bedürfnisse Ihres Körpers abgestimmt ist. Diese Behandlung bietet eine Kombination der besten Techniken aus dem Repertoire unserer Therapeuten, die ein wirklich entspannendes und unvergessliches Erlebnis garantieren. Die Verwendung von warmen Ölen und das Bürsten der Haut mit Seide lassen Sie sich entspannt und erholt fühlen.

Behandlungszeit: 45, 60 oder 90 minuten
Preis pro Person: CZK 1.950, CZK 2.350 oder CZK 2.850

FUSSREFLEXZONENMASSAGE

Bei der Fußreflexzonenmassage wird ein gezielter Druck auf bekannte Reflexpunkte am Fuß ausgeübt, um die Tiefenentspannung zu fördern. Die Reflexzonenmassage lindert bestimmte Beschwerden und fördert die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Behandlungszeit: 30 minuten
Preis pro Person: CZK 1.500

HAWAIIANISCHE LOMI LOMI MASSAGE

Diese Massagetechnik beinhaltet einen kontinuierlichen, rhythmischen Druck von Fingern, Handflächen, Unterarmen und Ellbogen, der dem Gefühl weicher Wellen ähnelt, die sich über den Körper bewegen. Diese Massage löst viele körperliche Energieblockaden und bringt den Körper wieder in Einklang.

Behandlungszeit: 45, 60 oder 90 minuten
Preis pro Person: CZK 1.800, CZK 2.250 oder CZK 2.750

MASSAGE MIT HEISSEN LAVASTEINEN

Diese Therapie, die als Königin der Massagen gilt, basiert auf der Anwendung spezieller Techniken in Kombination mit heißen Steinen. Lavasteine werden auf den Körper gelegt, wo sie wichtige Energiezentren freimachen und dafür sorgen, dass Energie fließt. Eine wunderbare Erfahrung für Körper und Geist.

Behandlungszeit: 60 oder 90 minuten
Preis pro Person: CZK 2.550 oder CZK 3.050

ENTSPANNUNGSMASSAGE

Gönnen Sie Ihrer Haut frische Luft mit dieser äußerst entspannenden Behandlung. Diese Massage hat oft eine ausgeprägte Wirkung auf die Emotionen, da ätherische Öle über die Haut und die Nasenwege aufgenommen werden.

Behandlungszeit: 30, 45, 60 oder 90 minuten
Preis pro Person: CZK 1.400, CZK 1.800, CZK 2.250 oder CZK 2.750

 

CHINESISCHE TUI NA MASSAGE

Diese Massagetechnik konzentriert sich auf Akupunkturpunkte, an denen sich Qi (Energie) ansammelt und die leicht manipuliert werden können. Sie aktiviert und reguliert Qi, fördert die Entspannung, lindert Krämpfe, erhöht die Flexibilität und glättet die Gelenke. Diese Massage wirkt auf die Meridiane (Energiewege, die Qi durch den Körper transportieren), indem sie auf Akupressurpunkte drückt und mit der Verwendung von Kräuteröl, um deren Blockierung zu stimulieren.

Behandlungszeit: 45, 60 oder 90 minuten
Preis pro Person: CZK 2.150, CZK 2.550 oder CZK 3.050

THAI-MASSAGE

Eine natürliche Therapie für Flexibilität, Entspannung und Energiebilanz. TDiese uralte Heilkunst birgt Erfahrungen aus über 1.000 Jahren und kombiniert Drucktherapie, Stretching und Twisting mit der Behandlung von Gewebe und Gelenken. Mit Wurzeln im Buddhismus, Yoga und den Prinzipien der Energiearbeit werden Sie sich ausgeglichen und entspannt fühlen.

Behandlungszeit: 45, 60 oder 90 minuten
Preis pro Person: CZK 2.150, CZK 2.550 oder CZK 3.050

SCHWEDISCHE MASSAGE

Diese Behandlung dient dazu, eine optimale Muskelentspannung herbeizuführen, die Durchblutung zu verbessern und die Regenerationsfähigkeit des Körpers zu fördern. Ihr Therapeut passt Ihre Behandlung an und konzentriert sich dabei auf Rücken, Beine, Füße, Hände, Kopf, Nacken oder den ganzen Körper.

Behandlungszeit: 30, 45, 60 oder 90 minuten
Preis pro Person: CZK 1.400, CZK 1.800, CZK  2.250 oder CZK 2.750

Wie man ... Buchen

Ihre erhabene Flucht aus dem Alltag erwartet Sie. Bitte kommen Sie 15 Minuten früher zu Ihrem Termin, um ein Behandlungsfragebogen auszufüllen. Die Nutzung des Innenpools und der Sauna ist im Behandlungspreis inbegriffen. Die angegebene Gesamtdauer beinhaltet Beratungen vor und nach der Behandlung.

Falls Sie stornieren müssen, sagen Sie uns dies bitte mindestens vier Stunden vor Ihrer gebuchten Zeit, um eine Gebühr von 50 % zu vermeiden. Bei Nichterscheinen wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.

Telefon: +420 261 191 326
E-mail: [email protected]

 

 

FÜR IHREN KOMFORT UND SICHERHEIT

Wir empfehlen, keine Massagen durchzuführen:

Unmittelbar nach einer großen Mahlzeit, nach einer kürzlichen Operation, bei Patienten mit fieberhaften Erkrankungen, nach übermäßiger körperlicher Anstrengung, nach Konsum von Alkohol, Drogen und psychotropen Substanzen während der gesamten Schwangerschaft oder innerhalb von fünf Jahren nach einer Krebsbehandlung.

Massage Treatments

Flourish

APOLLO SIGNATURE MASSAGE

A unique aromatherapy massage designed to fit your body’s needs. This treatment offers a combination of the best techniques in our therapists’ repertoire, allowing for a truly relaxing and memorable experience. The use of warm oils along with silk skin brushing will leave you feeling relaxed and renewed.

Treatment time: 45, 60 or 90 minutes
Price per person: CZK 1.950, CZK 2.350 or CZK 2.850

REFLEXOLOGY FOOT MASSAGE

Helping to induce deep relaxation, foot reflexology involves the application of focused pressure to known reflex points on the foot. Effective in alleviating certain conditions, reflexology boosts the body’s potential for self-healing.

Treatment time: 30 minutes
Price per person: CZK 1.500

HAWAIIAN LOMI LOMI MASSAGE

This massage technique involves continuous, rhythmic pressure form the fingers, palms, forearms and elbows, resembling the feeling of soft waves moving across the body. This massage removes a large amount of physical energy blockages and re-harmonizes the body.

Treatment time: 45, 60 or 90 minutes
Price per person: CZK 1.800, CZK 2.250 or CZK 2.750

LAVA STONES MASSAGE

Considered the queen of massages, this therapy is based on the use of special techniques, combined with hot stones. Lava stones are placed on the body where they free important centres of energy, and ensure energy is flowing. A wonderful experience for body and spirit.

Treatment time: 60 or 90 minutes
Price per person: CZK 2.550 or CZK 3.050

RELAXATION MASSAGE

Give your skin a breath of fresh air with this highly relaxing treatment. This massage often has a marked effect on the emotions due to the absorption of essential oils through the skin and nasal passages.

Treatment time: 30, 45, 60 or 90 minutes
Price per person: CZK 1.400, CZK 1.800, CZK 2.250 or CZK 2.750

 

CHINESE TUI NA MASSAGE

Focusing on acupoints where Qi (energy) gathers and can be easily manipulated, this massage technique activates and regulates Qi, promotes relaxation, eases spasms, increases flexibility and straightens the joints. This massage works on the meridians (energy highways carrying Qi throughout the body), by pressing acupressure points and using herbal oil to stimulate their unblocking.

Treatment time: 45, 60 or 90 minutes
Price per person: CZK 2.150, CZK 2.550 or CZK 3.050

THAI MASSAGE

A natural therapy for flexibility, relaxation and energy balance. This ancient art of healing is over 1,000 years old, and combines pressure therapy, stretching and twisting with soft tissue and joint manipulation. With roots in Buddhism, yoga and energy work principles, you’ll leave feeling balanced and relaxed.

Treatment time: 45, 60 or 90 minutes
Price per person: CZK 2.150, CZK 2.550 or CZK 3.050

SWEDISH MASSAGE

This treatment serves to induce optimum muscle relaxation, to improve circulation and promote the regenerative capacity of the body. Your therapist will tailor your treatment, focusing on the back, legs, feet, hands, head, neck or whole body.

Treatment time: 30, 45, 60 or 90 minutes
Price per person: CZK 1.400, CZK 1.800, CZK  2.250 or CZK 2.750

How to Book

Your sublime escape from the everyday awaits. Please arrive 15 minutes early for your appointment to fill in a consultation form. Use of the indoor pool and sauna is included in your treatment price, and the total advertised time includes pre- and post-treatment consultation.

In the event you need to cancel, please inform us at least four hours prior to your booked time to avoid a 50% charge, the full amount will be charged in the event of a no-show.

Telephone: +420 261 191 326
Email: [email protected]

 

 

FOR YOUR COMFORT AND SAFETY

We recommend massages are not performed:

Immediately after a big meal, after recent surgery, for anyone suffering febrile diseases, after excessive physical exertion, after consumption of alcohol, drugs and psychotropic substances, throughout pregnancy or within five years of cancer treatment.