Restaurants und Bars

Eine gesunde Auswahl an Speisen erwartet Sie jeden Morgen und ist der perfekte Start in den Tag. Oder benötigen Sie eine erfrischende Mittagspause in Form eines köstlichen Mittagessens? Und natürlich sind wir für Sie da, sobald die Sonne in der Stadt der hundert Türme untergegangen ist, um Ihren Wunsch nach einem göttlichen Mahl und einem erlesenen Schlummertrunk zu verwirklichen.

Rickshaw Eine kulinarische Reise nach Fernost

Eine Synthese aus preisgekrönter asiatischer Küche, die Ihnen in Form von liebevoll arrangierten Gerichten angeboten wird. Köstliche Aromen, die sich mit der ansprechenden Ästhetik und dem luxuriösen Ambiente auf das Schönste ergänzen. Ganz einfach ein kulinarisches Erlebnis, das eine Ansichtskarte nach Hause verdient.

ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstags bis samstags von 18 bis 23 Uhr

SPEISEKARTE

Telefon: +420 261 191 111
E-Mail: [email protected]

Reservieren

The Grill

Während Sie von Ihrem Platz aus die atemberaubende Prager Skyline betrachten, lehnen Sie sich noch etwas weiter zurück und träumen Sie von dem Geschmackserlebnis, das Sie erwartet. Wie der Name schon sagt, sind Steaks hier das Markenzeichen, aber auch Ihr Appetit auf Fisch, Salat, Pasta und Pizza wird mit der gleichen erlesenen Aufmerksamkeit behandelt

ÖFFNUNGSZEITEN
Täglich, 12 bis 23 Uhr

THE GRILL HAUPTMENÜ

Telefon: +420 261 191 111
E-Mail: [email protected]

 

 

Machen Sie Pläne für Ihre Mahlzeit

Für Reservierungen in unseren Bars und Restaurants wenden Sie sich bitte an uns 

KONTAKT

Lounge 62

Diese einladende Lounge - benannt nach 1962, dem Gründungsjahr von Corinthia - heißt Sie vom Morgenkaffee bis zu Cocktails um 1 Uhr nachts willkommen...

ENTDECKEN

Let's Eat

Heilig oder sündig, klein oder grandios: Bei Let's Eat können Sie Ihren Frühstücksappetit wird jeden Tag aufs Neue mit einer Vielzahl von Möglichkeiten stillen. Kommen Sie vorbei, bevor Sie in die Abenteuer des neuen Tages starten. Oder setzen Sie sich einfach eine Weile hin und genießen Sie den frisch gebrühten Kaffee und die ruhige Umgebung.

ÖFFNUNGSZEITEN
Montags bis freitags 6:30 bis 10:30 Uhr
Samstags und sonntags 7 bis 11 Uhr

Restaurants & Bars

A wholesome array of fare awaiting you each morning is the perfect way to commence your day. Or perhaps you require a refreshing midday interlude in the form of a delectable lunch? And, of course, we will be on hand once the sun has set on the City of a Hundred Spires to ensure your desire for a divine meal and an exquisite nightcap comes to fruition.

Rickshaw A culinary journey East

 

A synthesis of award-winning Asian cuisine delivered to you in the form of meticulously curated dishes. Delectable tastes matched only by pleasing aesthetics, and opulent, immersive surroundings. Quite simply, a culinary experience worthy of a postcard home.

 

OPENING HOURS
Tuesday - Saturday, 6 - 11pm

MAIN MENU
NYE MENU

Telephone: +420 261 191 111
Email: [email protected]

RESERVE A TABLE

The Grill

As you sit and survey the expanse of Prague’s stunning skyline, sink a little further into your chair and let your mind dream of the taste experience that awaits. As the namesake suggests, steaks are a signature here, but your cravings for fish, salad, pasta and pizza will also be met with the same level of exquisite attention.

 

OPENING HOURS
Daily, 12 noon - 11pm

MAIN MENU
FESTIVE MENU
NYE MENU

Telephone: +420 261 191 111
Email: [email protected]

RESERVE A TABLE

Make Dining Plans

Please get in touch for reservations in any of our bars and restaurants 

CONTACT US

Lounge 62

In honour of 1962, the year in which Corinthia was born this inviting lounge will take you from morningtide coffee through to 1am cocktails...

DISCOVER

Let's Eat

Saintly or sinful. Petite or grandiose. Your breakfast appetite is delightfully met each and every day by a myriad of options at Let’s Eat. Call in before you embark on the day’s adventures or come sit awhile to soak up the freshly brewed coffee and quiet surroundings.

OPENING HOURS
Monday – Friday, 6:30 – 10:30am
Saturday and Sunday, 7 – 11am

Telephone: +420 261 191 111
Email: [email protected]

This Christmas, we will be opening on Christmas Eve for a special buffet dinner.

VIEW MENU