Das Beste von Prag Entdecken Sie die Stadt der Türme

Die Stadt der Türme ist berühmt für ihre spannende Geschichte und ihre symbolträchtigen Denkmäler, sodass es sich definitiv lohnt, die Schönheit dieser Stadt im Rahmen Ihres Aufenthalts zu entdecken. Für Ihre Tickets zu den wichtigsten Attraktionen der Stadt wählen Sie einfach eine Attraktion pro Übernachtung und wir kümmern uns um den Rest.

Preis ab €115

Verfügbarkeit prüfen

Einzelheiten

Einschließlich:

  • Frühstücksbuffet
  • MwSt. und Steuern
  • Auswahl eines Tickets pro Person zu einer der vier unten aufgeführten Attraktionen pro Übernachtung, die Sie bei uns buchen
  • Early-Check-In und Late-Check-Out (nach Verfügbarkeit)
  • Prag Foto-Stadtführer

Weitere Informationen

  • Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit und gilt eventuell nicht an allen Terminen.
  • Wenn Tickets nicht verwendet oder abgeholt werden, wird keine Rückerstattung gewährt.
  • Tickets können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
  • Das Hotel informiert über die Öffnungszeiten und die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • eservierungen müssen bei der Buchung per Kreditkarte garantiert werden
  • Kostenlose Stornierung bis sieben Tage vor Anreise

DIE SEHENSWÜRDIGKEITEN

Žižkov-Turm
In einer stolzen Höhe von 216 Metern können Sie vom höchsten Gebäude Prags aus einen atemberaubenden Ausblick genießen. Nachdem Sie das Stadtbild ausgiebig auf sich wirken haben lassen, bietet sich ein Spaziergang durch den zum Turm gehörigen Park Mahlerovy Sady an.

Alter Rathausturm
Hier finden Sie die legendäre, astronomische Uhr und können das Alte Rathaus bewundern, wenn die Uhr zur vollen Stunde schlägt, die Glocke läutet und die zwölf Apostel erscheinen. Die beste Aussicht haben Sie jedoch im Inneren des Turms selbst, wo Sie die wahre Schönheit Prags genießen können, insbesondere die filmreife Kulisse des Altstädter Rings.

Prager Burg Eine der
größten Burganlagen der Welt, die Prager Burg, sollte eine favorisierte Sehenswürdigkeit auf Ihrer Besichtigungsliste sein. Als Inbegriff architektonischer Schönheit und UNESCO-Denkmal hat dieses Schloss eine mehr als 1.000 Jahre alte Geschichte.

Prager Gemeindehaus Dieses repräsentative
Gebäude hat eine beeindruckende Fassade. Es wird heute als Veranstaltungsort für Konzerte genutzt und ist nur im Rahmen von Führungen für die Öffentlichkeit zugänglich. Die archaischen Wände sind mit Kunstwerken von Alfons Mucha, Jan Preisler und Max Švabinský gesäumt, die Sie bewundern können.

Bootsfahrt Die
Definition eines romantischen Abends. Machen Sie eine Bootsfahrt auf der Moldau, während Sie die funkelnden Lichter am Flussufer genießen und auf einen weiteren herrlichen Tag in der malerischen Stadt Prag anstoßen.

Best of Prague Discover the city of spires

The City of Spires is famed for its rich history and iconic monuments, so it seems only fitting that you explore its wealth of beauty during your stay. For your tickets to the city’s top attractions, just simply select one attraction per night you stay, and we will take care of the rest.

From €115

Check availability

The Details

Including:

  • Buffet breakfast
  • VAT and Taxes 
  • Choice of one ticket per person to any of the four listed attractions below per each night you book with us
  • Early check-in and late check-out (upon availability)
  • Prague photo guide

Further information

  • Offer is subject to availability and blackout dates may apply
  • If tickets are not used or collected, no refund will be given
  • Tickets cannot be exchanged for cash
  • The hotel will provide the information on opening times and how to get to the attractions by public transport
  • Reservations must be guaranteed by credit card at time of booking
  • Free cancellation up to seven days before arrival

THE SIGHTS

Žižkov Tower
Standing proudly at 216 meters high, you can observe breathtaking vistas from the tallest building in Prague. After you’ve soaked up the cityscape, head back down to ground level to wander through Mahlerovy Sady, the tower’s very own landscaped park.

Old Town Hall Tower
Home to the legendary astronomical clock, you can admire the Old Town Hall from the ground as the clock strikes the hour, the bell rings and the twelve apostles appear. However, the best views are reserved for inside the tower itself, where you can relish the true beauty of Prague, particularly the filmset worthy backdrop of the Old Town Square.

Prague Castle
One of the largest castle complexes in the world, Prague Castle should be a firm favourite on your sightseeing list. The epitome of architectural beauty and a UNESCO monument, this castle has a history that dates back more than 1,000 years.

Municipal House
This quintessential building has an impressive exterior and the interior is now reserved as a concert venue, and only open to the public for guided tours. The archaic walls are lined with artworks by Alfons Mucha, Jan Preisler and Max Švabinský for you to admire.

Boat Cruise
The definition of a romantic evening. Take a cruise down the Vltava as you appreciate the twinkling lights along the river bank and toast to another glorious day in the picturesque city of Prague.