Meetings und Veranstaltungen

Ein unvergesslicher Geburtstag. Eine phänomenale Party. Eine wegweisende Konferenz. Anlässe, die für Sie wichtig sind, nehmen wir genauso wichtig. Bei unserer Vielfalt an Veranstaltungsräumen, unserem engagierten Team und unserem ständigen Engagement für Spitzenleistung brauchen Sie nichts weiter zu tun, als uns Ihre Vorstellungen zu übermitteln – die Logistik übernehmen wir.

Interaktive Raumpläne

Erkunden Sie unsere Veranstaltungsräume, entwerfen Sie Ihre idealen Räumlichkeiten und sehen Sie, wie Ihre Konferenz Gestalt annimmt

MIT DER PLANUNG BEGINNEN

Konferenz-Know-how

Wir sind stolz darauf, ein Hotel zu sein, in dem Großartiges passiert. Eine kreative Drehscheibe für Ihre wegweisenden Konferenzen und Kongresse. Mit Kapazität für bis zu 1.000 Teilnehmer und dem bewährten Know-how, um eine intelligent durchgeführte Veranstaltung mit hohem Buchungsanreiz, lückenloser technischer Ausstattung und kompromisslosem Support zu garantieren.

Entdecken Sie unsere Bankettoptionen


Laden Sie unser Factsheet herunter

Hochzeiten in Prag

Der magische Augenblick, in dem Sie einander das Jawort geben. Der Jubel Ihrer begeisterten Gäste. Das Anstoßen mit den Champagnergläsern. Die Willkommenslaute, die sich zur Symphonie eines unvergesslichen Hochzeitstages verbinden. Wir sind keine Freunde von Eigenlob, aber man sagt, dass wir Experten für das sind, was wir tun. Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihren perfekten Tag gestalten - einschließlich aller Details, damit Sie sich nicht selber darum kümmern müssen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zwischen den Meetings Geschäftlich in Prag

Wenn Sie eine freie Stunde oder einen freien Abend zur Verfügung haben, sollten Sie sich die Zeit nehmen, diese wunderbare Stadt zu erkunden.

Mehr lesen

Unsere Versprechen

  • Kostenloses Upgrade für Gruppenorganisatoren
  • Individuelle Landingpage auf corinthia.com
  • Speziell konzipierte Menüs
  • Persönliche Betreuung an diesem Tag

Meetings and Events

A milestone birthday. A phenomenal party. A landmark conference. The occasions that are important to you, are just as important to us. With our diversity of event spaces, dedicated team and constant determination for nothing less than excellence, you can simply provide the vision and leave the logistics to us.

Interactive room diagrams

Explore our event spaces, create your ideal set-ups and watch your conference take shape.

START PLANNING

Conference Expertise

We pride ourselves on being a hotel where great things happen. A creative hub for your landmark conferences and congresses. The capacity to host up to 1,000 delegates and the trusted expertise to ensure an intelligently executed event, with great incentives to book, seamless technology and unwavering support.

Download our factsheet

Discover our banqueting options



Weddings in Prague

The magical moment you say ‘I do’. The cheer from your elated guests. The clink of the Champagne glasses. The welcome sounds that come together to create the symphony of an unforgettable wedding day. We don’t like to boast, but it has been said that we are experts at what we do. Trust us to deliver your perfect day, with every detail taken care of, so you don’t have to.

Get in touch

Between Meetings On business in Prague

With an hour to spare, or an evening off, there is time to explore this beautiful city.

Read more

Our Promises

  • Complimentary upgrade for group organiser
  • Customised landing page on corinthia.com
  • Specially designed menus
  • Personal on-the-day support